Taylor Swift: Gastrolle in „X-Men: Apocalypse“?

Taylor-Swift-Sophie-Turner-James-McAvoy
Nur weil sich Taylor Swift mit einem Teil vom „X-Men: Apocalypse“ Team traf, heißt das nicht, dass sie auch in dem Film zu sehen sein wird | Twitter

Taylor Swift stand schon ein paar Mal vor der Kamera, zuletzt für den Film „Hüter der Erinnerung – The Giver“, der 2014 in die Kinos kam. Und nun heißt es, dass sie eine Gastrolle in „X-Men: Apocalypse“ hätte – aber stimmt das auch?

Das Gerücht machte die Runde, nachdem Sophie Turner (Jean Grey) ein Bild von sich und Tye Sheridan (Cyclops) aus dem Film postete. Auf dem sehen wir die beiden in einem Plattenladen mit einer Schallplatte von Mutantensängerin Dazzler. „Das eine Mal als Cyclops und ich in der Mall einkaufen waren und das Album unserer Lieblingssängerin (vor ,1989‘ natürlich) fanden“, schrieb sie, was sehr danach klingt, als ob sie damit andeuten will, dass Taylor etwas mit „X-Men: Apocalypse“ zu tun hätte.

Ein Jahr zuvor traf sich Taylor Swift außerdem mit Sophie Turner, James McAvoy und Drehbuchautor Simon Kinberg in Montreal, wo die Dreharbeiten stattfanden. Taylor war jedoch wegen ihrer „1989“ Tour im Land und nicht, um vor der Kamera zu stehen, wie ihr Sprecher gegenüber ,Gossip Cop‘ versicherte.