Taylor Swift: Gastrolle bei „New Girl“

Peoples-Choice-Awards-2013-Taylor-Swift-3-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift wagt erneut einen kleinen Ausritt ins Schauspielfach. Heute wurde bekannt, dass sie eine Gastrolle in der Comedy-Serie „New Girl“ bekommt!

Ein Sprecher bestätigte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass die Sängerin im Staffelfinale am 14. Mai zu sehen sein wird.

Es ist Taylors erster richtiger Auftritt in der Serie, auch wenn sie schon mehrfach erwähnt wurde. Sie wird allerdings NICHT sich selbst spielen, sondern einen „wichtigen Gast“ auf der Hochzeit von Cece und Shivrang. Der Dreh soll in der nächsten Woche beginnen.

„New Girl“ ist eine amerikanische Hitserie, die wöchentlich zwischen 4 und 5 Millionen Zuschauer vor die Mattscheiben lockt. Anfang März verlängerte Fox um eine weitere Staffel, was besonders die Fans von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel freuen wird.

Taylor Swift war 2009 in „CSI“ zu sehen und ein Jahr später im Kinofilm „Valentinstag“, es ist also erst ihr dritter Schauspieljob.