Taylor Swift zu Gast bei bei Jay Leno

Taylor-Swift-Jay-Leno-04-2011

Statt sich von ihrer anstrengenden Tour durch Asien und Europa zu erholen, gibt Taylor Swift lieber Interviews. Gestern war sie zu Gast in der „Tonight Show“ bei Jay Leno.

Neben ihr auf dem Sofa saß Dwayne „The Rock“ Johnson, der als Wrestler seine Karriere startete. Doch Swifty interessiert sich nicht wirklich für Wrestling. Als kleines Kind hat sie sich immer hinter der Couch versteckt und ihre Augen zugehalten – diese Sportart war für sie einfach zu brutal!

Doch vor Dwayne „The Rock“ Johnson hat Taylor Swift keine Angst. „Du bist nicht beängstigend. Du scheinst sehr nett zu sein.“ versichert sie dem Schauspieler.

Vor kurzem gewann Taylor Swift den Preis als „Künstlerin des Jahres“ bei den Academy of Country Music Awards 2011. Das kann sie noch immer nicht fassen, denn diesen Preis hat sie einzig und allein ihren vielen Fans zu verdanken. Immer wenn sie darüber redet fuchtelt sie mit ihren Händen wild umher – so sehr freut sie sich über die Auszeichnung.

Auf der großen „Speak Now Tour“ wurde Taylor Swift und ihren Freundinnen auch mal langweilig. Und wenn einem langweilig ist, dann kommt man auf die verrücktesten Ideen.

So wollte Background-Sängerin Elizabeth Huett eine drastische Veränderung. Taylor schlug ihr daraufhin eine neue Frisur vor. Doch wie bekommt man eine neue Frisur in einem fremden Land in dem man sich nicht verständigen kann?

Kurzerhand nahm Taylor Swift persönlich die Schere in die Hand und kümmerte sich darum. Das lief so gut, dass sie auch Caitlin Elizabeth Evanson die Haare schneiden sollte.