Taylor Swift wird Gast-Coach bei „The Voice“

Taylor-Swift-The-Giver-Premiere-New-York-1-250x312
Taylor Swift gibt sich in der Castingshow „The Voice“ die Ehre | Janet Mayer / PRPhotos.com

Taylor Swift steht eine neue spannende Aufgabe bevor. Die Countrymaus hat laut der ‚Us Weekly‘ einen Vertrag mit „The Voice“ unterzeichnet, wo sie in Staffel 7 der US-Ausgabe als Gast-Coach mit im Boot sitzen soll.

Damit hat sie nicht nur die Gelegenheit, den jungen Talenten einige wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben, sondern auch mit den festen Coaches Adam Levine und Blake Shelton sowie den Neuzugängen Gwen Stefani und Pharrell Williams zu arbeiten.

Ihr Job wird dabei ähnlich dem sein, den der Coldplay-Frontmann Chris Martin in der sechsten Staffel innehatte. Er gab den Kandidaten unter anderem Ratschläge für ihre Auftritte mit auf den Weg.

Swift war schon einmal zu Gast bei „The Voice“, allerdings nur als Musik-Act in der vierten Staffel. Neben ihr werden in diesem Jahr auch Stevie Wonder, Gavin Rossdale, Little Big Town und Alicia Keys dabei sein.

Start ist am 22. September, also einen Monat vor dem Release von Swifts neuem Album „1989“, aus dem sie bereits die mega erfolgreiche Single „Shake It Off“ veröffentlicht hat.