Taylor Swift in der Rolle der fürsorglichen Freundin

Taylor-Swift-Met-Gala-2011

Taylor Swift, die bekanntlich die Freundin von Conor Kennedy ist, spielte heute die Rolle der fürsorglichen Freundin, als das Grab von Kennedys Mutter besucht wurde.

Mit dabei waren allerdings auch zahlreiche Mitglieder der Kennedy-Familie, einschließlich Conors Bruder und Schwester, die der verstorbenen Persönlichkeit ihren Respekt zollten.

Mutter Mary Kennedy war mit Robert F. Kennedy verheiratet, der am 6. Juni 1968 dem Kennedy-Attentat zum Opfer fiel und erschossen wurde. Die Ehe der beiden war noch im Vorfeld dazu geschieden worden.

Anschließend litt Mutter Mary unter schweren Depressionen und fiel immer wieder zurück in Sucht-Verhalten. Ein Ende fand schließlich auch ihr Leben vergangenen Mai, als sich die 52-Jährige nach Angaben einiger Offiziellen erhängte.