Taylor Swift fühlt sich angegriffen – von Negativität und falscher Grammatik

Taylor-Swift-Cara-Delevingne
Taylor Swift kam auf Tumblr einem Fan zu Hilfe | Instagram

Wenn Taylor Swift etwas wichtig ist, dann sind es ihre Fans. Und Grammatik. Grammatik darf man echt nicht vernachlässigen. Als ein Swiftie auf Tumblr gedisst wurde, kam die Sängerin zu Hilfe und machte den Fiesling zur Schnecke.

Anonym fragte die Person, „Warum glaubst du, dass dich Taylor Swift lieben würde? Sie liebt dich nicht. Du kennst sie nicht“. Er oder sie erklärte, dass es bestimmt nicht einmal Taylor ist, die da auf Tumblr unterwegs ist.

Das machte den Fan natürlich traurig, doch dann kam Taylor und rettete die Situation! „Ich versuche herauszufinden, von was ich mehr angegriffen bin – von der sinnlosen Negativität oder der Tatsache, dass er/sie/es die falsche Form von ,you’re‘ benutzte. Ich glaube, dass wir für keines der Verbrechen eine Entschuldigung bekommen werden. Wir müssen das vergessen, weiterhin Spaß haben und die richtige Grammatik nutzen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor Swift sich für die Korrektheit von Grammatik einsetzt. Als das Unternehmen The Princeton Review der Sängerin einfach einen falschen Songtext unterjubelte und ihr Fehler in der Grammatik vorwarf, antwortete Swift, „Ihr könnt mir alles vorwerfen, aber nicht meine Grammatik angreifen“.