Taylor Swift freut sich über jeden ihrer Awards

Taylor-Swift-Grammy-Awards-2012-Grammys
Taylor Swift zeigt ihre Grammys (Instagram)

Taylor Swift (22) hat schon jeden wichtigen Preis abgestaubt, den die Musikindustrie zu bieten hat. 6 Grammy Awards, 10 American Music Awards, 7 Country Music Association Awards und 13 BMI Awards, insgesamt kann sie 112 Awards ihr Eigenen nennen

Auch wenn sie das Gefühl bereits sehr gut kennt, wenn es heißt „And the Winner is Taylor Swift“, so ist sie doch jedes mal aufs neue wieder überrascht.

Doch genau dafür musste sie schon oft Kritik einstecken. Es gibt Leute, die glauben einfach nicht, dass ihre Überraschung echt ist. Aber Taylor ist einfach so, sie kann nicht anders. Schließlich ist es etwas ganz besonderes, wenn man für seine Arbeit ausgezeichnet wird. „Die Leute machen sich deswegen lustig über mich und ich weiß einfach nicht warum. Wenn du einen Award gewinnst, ist das nicht verrückt?“

Es gibt Stars, die bei Preisverleihungen ganz cool reagieren, doch Taylor wird wohl nie dazu gehören. „Wie kannst du dasitzen und denken ‚Oh, noch ein Grammy. Ich glaube, ich sollte mir den jetzt holen.‘? Ich versuche das manchmal. Aber das ist einfach schwer, wenn du dich über etwas freust.“