Taylor Swift freut sich aufs Backen im Herbst

Taylor-Swift-Keks
Taylor Swift zeigt ihre Backkünste

Am 22. Oktober 2012 wird Taylor Swift (22) ihr neues Album „Red“ auf den Markt bringen. Doch das ist nicht der einzige Grund, dass sie sich auf den Herbst freut.

Denn Herbst ist für sie Backsaison, und darauf fährt sie voll ab! „Es hat etwas sehr beruhigendes und wohltuendes für mich, alles abzumessen, zu rühren und den Ofen vorzuheizen und Erfolg damit zu haben.“

„Ja, ich mag es wirklich zu backen und zu kochen“ erzählte sie im Interview mit Nashville.com. Der Herbst gehört für sie einfach zu den schönsten Jahreszeiten, denn sie kann backen was das Zeug halt.

Vor allem Zimt und Kürbis sind für Taylor in dieser Zeit nicht mehr aus der Küche wegzudenken. Doch sie backt nicht nur für sich, dass Kürbisbrot wird sie verschenken. „Es wird Kürbisbrot geben und ich werde viel davon backen und es verschenken.“

Wir haben für euch gleich ein paar Bilder rausgesucht, die zeigen, was Taylor Swift schon so alles in der Küche gezaubert hat.

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder).

Bilder: Twitter, Instagram