Taylor Swift: Flaschen-Angriff auf Villa in Rhode Island

Taylor-Swift-ACM-Awards-2014-4
Taylor Swift hatte mal wieder Ärger mit ihrem Anwesen | Andrew Evans / PR Photos

Taylor Swift scheint wirklich kein Glück mit ihrer Villa in Rhode Island zu haben. Immer wieder gibt es negative Schlagzeilen, die ihr $17 Millionen teures Anwesen betreffen. Erst versuchte ein Mann, mitten in der Nacht zu ihrem Anwesen zu schwimmen und nur ein paar Tage später beschwerten sich Anwohner darüber, dass die Sängerin ihnen das Strand-Vergnügen rauben würde.

Am Sonntag kam es zu einem erneuten Zwischenfall, bei dem drei Leute verhaftet wurden, die Bierflaschen auf das Grundstück schmissen, die Sicherheitsleute beschimpften und ihnen ihre Stinkefinger zeigten.

Bei den Tätern soll es sich um Michael (29), Tristan (28) und Emily (26) aus Connecticut handeln. Nachdem man die Polizei verständigte, identifizierte einer der Sicherheitsmänner die Täter, was bei Michael wohl zu Panik führte, sodass er sich aus dem Staub machte und eine Verfolgungsjagd anzettelte.

Die Drei sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß und müssen sich demnächst wegen Belästigung und Ruhestörung vor Gericht verantworten. Außerdem müssen sie sich in Zukunft von dem Anwesen des Superstars fernhalten.

Der Vorfall soll übrigens nichts mit Tay direkt zu tun gehabt haben. Ihr Verhalten erklärten sie mit der simplen Tatsache, dass sie einfach nur betrunken waren.

Zur Tatzeit war Taylor Swift glücklicherweise nicht vor Ort, sondern in New York, wo sie ein Apartment bewohnt.