Taylor Swift: Finanzielle Hilfe für schwangeren Fan

Taylor-Swift-US-Wahl
Als Taylor Swift vom Schicksal eines schwangeren Fans erfuhr, vermittelte sie die Frau an einen Spezialisten und wird für die Kosten aufkommen | Instagram

Wieder einmal hat Taylor Swift bewiesen, was für ein verdammt großes Herz in einer zarten Person wie ihr stecken kann. Als sie kürzlich eine Secret Session in ihrem Haus in Los Angeles hatte, traf sie eine junge Frau, die ihr Schicksal mit ihr teilte.

Wie sie auf Tumblr verriet, sendete sie der Sängerin zwei Wochen zuvor eine Nachricht und verriet ihr, dass sie endlich schwanger und mega glücklich ist, mit der Liebe ihres Lebens eine Familie zu gründen.

„Als ich sie gestern traf, nahm sie mich zur Seite und sagte: ,Oh mein Gott, man sieht dir das überhaupt nicht an‘ und ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Sie wusste sofort, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich versuchte, so zu tun, als ob es nur Freudentränen wären.“

Taylor Swift umarmte den Fan und erfuhr, dass die Ärzte sie davor warnten, dass die Chance einer Fehlgeburt sehr hoch sei. Es folgte eine weitere Umarmung und die Sängerin wollte Details wissen und hakte nach, ob man etwas dagegen tun könnte.

„Ich sagte ihr, dass ich mich verloren und hoffnungslos fühlte, da ich bereits eine Fehlgeburt hatte und Taylor sah mir in die Augen, nahm meine Hand und sagte, dass sie dafür sorgen wird, dass ich mir eine zweite Meinung von einem Experten einholen werde und sie versprach mir, alles dafür zu tun, unseren ,kleinen Engel‘ zu retten.“

Später bekam die junge Frau eine Mail vom Team der Sängerin mit allen weiteren Informationen. Über die Finanzierung, die bei einem Experten sehr teuer werden kann, muss sie sich keine Sorgen machen, da Taylor Swift dafür aufkommen wird.