Taylor Swift – Fifteen [Musikvideo]

Die liebreizende Sängerin Taylor Swift hat nach „You Belong with Me“ ein neues Musikvideo rausgebracht!

In dem Song der „Fifteen“ heißt geht es darum 15 zu sein. Und wenn man 15 ist passiert so einiges! Der erste Kuss, der erste Tag an der High School und auch dein Herz wird gebrochen.

Allerdings wird nicht Taylor sondern ihrer besten Freundin Abigail das Herz gebrochen. Und wenn es in dem Video schon um ihre beste Freundin geht, wer wäre da besser geeignet als Abigail in dem Video mitzuspielen?

Das rothaarige Mädchen ist bereits seit der 9. Klasse die beste Freundin von Taylor Swift.

Wer mehr von Taylor Swift sehen will hat bald dazu sogar im Kino die Chance dazu! Denn sie hat bereits ihren ersten großen Film abgedreht.

In „Valentine´s Day“ spielen auch so einige Promis mit. Unter anderem Taylor Lautner (Twilight), Jessica Alba, Julia Roberts, Patrick Dempsey und noch viele mehr.