Taylor Swift: So fies wurde sie betrogen!

Taylor-Swift-Martha-Hunt-Gigi-Hadid
Taylor Swift wurde von ihrer Mieze Meredith mit Martha Hunt betrogen! | Twitter

Taylor Swift wurde betrogen… von ihrer eigenen Katze! Wenn Meredith nicht gerade damit beschäftigt ist, die Fans der Sängerin zu beobachten, dann zeigt sie den Menschen um sich herum, dass sie keine Lust auf sie hat.

Doch Martha Hunt konnte nun das Herz der Katzendame erweichen. In ihren Instagram Stories zeigte die Sängerin den Verrat ihrer Mieze, die den ganzen Abend nicht mehr von der Seite des Models weichen wollte. „Martha bringt Merediths eiskaltes Katzenherz zum Schmelzen“, erklärte sie einen der Clips, der Meredith zeigt, die es sich auf dem Schoß von Martha gemütlich gemacht hat.

„Wir fühlen uns endlich verbunden“, meinte das Model und Taylor Swift fügte hinzu, „Meredith liebt nur Martha und sonst niemanden“. Doch so sind Katzen nun mal. Man kann ihnen ein Dach über dem Kopf geben und ihnen jeden Tag das beste Futter auftischen – wenn sie dich doof finden, finden sie dich doof.

Am Ende hatten die beiden dann auch noch ein gemeinsames Fotoshooting, von dem Taylor bisher nur träumen durfte. „Sie machen jetzt gemeinsame Bilder. Mit mir macht sie niemals Bilder“, beklagte sie sich.