Taylor Swift feierte Unabhängigkeitstag mit Emma Stone & Lena Dunham

Taylor-Swift-04-Juli-2014-Emma-Stone-Lena-Dunham-Selfie
Taylor Swift knipste am 04. Juli ein Mega-Selfie mit ihren Freundinnen | Foto: Instagram

Rund 300 Millionen US-Amerikaner feierten am Freitag (04. Juli) den Unabhängigkeitstag. Auch Taylor Swift (24) war dabei, die eine kleine Party für ihre prominenten Freunde veranstaltete.

Die Fete fand, wie schon im letzten Jahr, auf ihrem Grundstück in Rhode Island statt. Unter den Gästen befanden sich unter anderen Emma Stone, Lena Dunham und Jaime King sowie eine Hand voll weitere Freunde, mit denen Taylor ein Mega-Selfie knipste.

Für den Gaumen gab es leckeren Kuchen. „Wir haben wegen Amerika einen Apfelkuchen gebacken“, verriet Taylor ihren 9,7 Millionen Fans bei Instagram.

Praktisch ist, dass Swift direkt vor ihrem Haus einen Strand hat, deshalb wurde die Party später dorthin verlagert. Alle sprangen gemeinsam in den Atlantik, obwohl das Wetter nicht wirklich dazu einlud, denn das Wasser kam auch kübelweise von oben. Den Abend ließen alle Mann mit Wunderkerzen in der Hand ausklingen.

Erst Mitte Juni wurde Taylors $17 Millionem Anwesen in Rhode Island von drei Männern mit Flaschen beworfen, die auch die Sicherheitsleute des Countrystars anpöbelten.