Taylor Swift feiert mit den Weltmeisterinnen

Taylor-Swift-Frauen-Nationalmannschaft
Taylor Swift feierte, als wäre sie selbst Weltmeister geworden | Youtube

Taylor Swift zelebriert den Begriff Girlpower derzeit wie keine Zweite. Die Sängerin hat sich Freitagnacht die Weltmeisterinnen der US-Fußballnationalmannschaft auf die Bühne geholt und mit ihnen die Halle gerockt.

Am 05. Juli hatte sich die Mannschaft bei der WM in Kanada den Titel gegen die Japanerinnen geholt, seitdem kennt der Hype in den Staaten keine Grenzen. Sogar US-Präsident Barack Obama ließ es sich nicht nehmen, telefonisch den Girls und ihrer Trainerin zu gratulieren.

Bei Taylor Swifts Konzert in New Jersey kamen die Fußballerinnen mit wehenden Fahnen eingelaufen und tanzten zu ihrem Hit „Style“. Mit dabei hatten sie auch ihren Pokal, von dem Taylor gar nicht genug bekommen konnte, als hätte sie ihn selbst gewonnen.

Die Sängerin stemmte die Trophäe in die Höhe und sagte, „Ich will sie noch ein letztes Mal halten“. Anschließend gaben sich die Damen einer Runde Gruppenkuscheln hin.

Taylor-Swift-Loft-89
Taylor mit Fans im „Loft 89“ | Twitter

Beim Treffen mit ihren Fans hatte sie nach dem Konzert sogar ein Trikot der Damenmannschaft an. So schnell wird man vom Star selbst zum Fangirl!

„Ich durfte die Mannschaft der US-Frauen nach ihrem Weltmeisterschaftssieg willkommen heißen. Ich liebe sie und es sind wirklich die nettesten Leute“, schrieb die Sängerin enthusiastisch.

Die Fans – besonders die männlichen – bekamen aber noch einen weiteren Leckerbissen in New Jersey serviert. Taylor Swift hatte nämlich für den Song „Bad Blood“ wieder einmal ihre heißen Modelfreundinnen Gigi Hadid und Lily Aldridge im Gepäck. Auch Lena Dunham und Hailee Steinfeld gaben sich die Ehre.