Taylor Swift feiert Geburtstag: Ex John Mayer schenkt ihr einen Diss

Taylor-Swift-NY-Fashion-Week-2016-250x286
Taylor Swift feierte ihren 27. Geburtstag und bekam übers Internet jede Menge Glückwünsche | John Nacion Imaging / PRPhotos.com

Taylor Swift feierte am Dienstag ihren 27. Geburtstag und selbst ihr Ex John Mayer dachte daran. Die beiden waren zwischen November 2009 und Februar 2010 ein Paar und auch wenn die Liebe nicht lange hielt, so inspirierte sie dennoch den Song „Dear John“.

Statt liebe Worte, so wie sie viele andere prominente Freunde für die Sängerin übrig hatten, gab es jedoch einen Diss, wie ein Screenshot zeigt, den angeblich ein Fan gemacht hat. „Dienstag, der 13. Dezember, dürfte wohl der lahmste Tag des Jahres sein“, soll der Musiker geschrieben und dann gleich wieder gelöscht haben.

Doch abgesehen von diesem Tweet spürte Taylor Swift an diesem Tag sehr viel Liebe. So zeigte Gigi Hadid ein gemeinsames Bild und meinte, „Happy Birthday, T! Ich fühle mich jeden Tag so inspiriert davon, was für eine tolle Freundin du bist!!! Ich liebe und feiere dich im Geiste“.

„Auf spätabendliche Unterhaltungen mit Milch und Keksen, Tanzpartys im Wohnzimmer und die festesten Umarmungen, wenn wir uns zu lange nicht gesehen haben – und vor allem an die Erinnerungen, die wir noch machen werden. Auf einen tollen Freund und eine magische Frau!“. schrieb Camila Cabello von Fifth Harmony.

Karlie Kloss bezeichnete ihre beste Freundin als „Schwester“ und Ruby Rose erklärte, dass Swift eine der „unglaublichsten, loyalsten, liebenswertesten und großzügigsten Personen“ sei, die sie jemals kennengelernt hat.

„Taylor! Mein Leben wäre ohne unsere spontanen Tanzpartys und Konversationen, die die ganze Nacht laufen, nicht dasselbe. Ich liebe es, dass du meine Tanzschritte niemals verurteilst und mir immer bessere beibringst. Deine Belastbarkeit und deine Leidenschaft fürs Leben inspirieren mich jeden Tag“, schrieb Supermodel Martha Hunt, die Bilder von den Feierlichkeiten am 4. Juli zeigte.