Taylor Swift: Fanpost verschwindet in Müllcontainer

Peoples-Choice-Awards-2013-Taylor-Swift-4-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (23) wird etwas weniger Zeit mit der Beantwortung von Fanpost verbringen müssen, als vielleicht üblich. Ein großer Teil landete nämlich einfach in einem Müllcontainer in Nashville!

Hunderte Briefe, die aus der ganzen Welt an die Sängerin geschickt wurden und Sticker sowie Bilder und andere Deko beinhalteten, wurden einfach entsorgt. Aber nicht Taylor selbst hat das zu verantworten, denn es findet durch ihr Management-Team eine Vorauswahl statt. In diesem Prozess muss etwas gehörig schiefgelaufen sein…

Ein Sprecher des Countrystars erklärte, „Taylor bekommt jeden Tag tausende Fanbriefe und sie werden zu dem Büro ihres Managements geliefert. Nachdem die Briefe geöffnet und gelesen wurden, werden sie recyled.“

„Die einzige Erklärung dafür, dass einige Briefe ungeöffnet blieben, wäre, dass ein kleiner Stapel der Post, die zu Taylor geschickt werden sollte, ausversehen zu den Briefen gelegt wurde, die für das Recycling Center bestimmt waren.“

Übrigens startet Taylor Swift heute in Omaha ihre „Red“-Tour mit Ed Sheeran. Das vorläufige Finale findet dann am 21. September in Nashville statt, wo sie ja dann wieder ihre Fanpost persönlich aus dem Müll fischen kann…