Taylor Swift ersäuft in Katzen!

Taylor-Swift-Cola-Werbespot-Katzen
Taylor Swift und Olivia Benson sind Werbestars | Diet Coke

Taylor Swift hat einen neuen Werbespot für Diet Coke gedreht und der ist so ganz nach ihrem Geschmack – sie darf mit jeder Menge Katzen kuscheln – und das ist nun mal das, was die Sängerin am liebsten tut.

In dem Werbeclip sehen wir Tay, die mit einer Katze spielt. Als sie einen Schluck Coke trinkt, hat sie plötzlich eine weitere Fellnase vor sich sitzen, was sie sehr skeptisch schauen lässt. Als sie erkennt, dass sie mit jedem Schluck ein paar Katzen mehr hat, kann sie natürlich nicht widerstehen und trinkt fleißig weiter.

Am Ende ist die ganze Wohnung voller Katzen und wir sehen nur noch Swift, die stolz eine fast leere Colaflasche in der Hand hält. Danach hat ihre eigene Katze Olivia Benson ihren großen Auftritt und darf im Rampenlicht stehen!

Die Mieze machte ihren Job wirklich gut und Tay erklärte auf Twitter, dass sie nun eine Katzen-Schauspielerin sei! Doch auf Kostüme wird sie für zukünftige Rollen sicherlich verzichten, wie die Sängerin traurig verriet. „Ich wünschte, ich könnte meine Katzen in Halloweenkostüme stecken, doch als ich das einmal probierte, versuchte Meredith vom Balkon zu springen.

Im Hintergrund hören wir übrigens einen bisher unveröffentlichten Song, der auf Taylor Swifts neuem Album „1989“ zu finden sein wird, das in wenigen Tagen auf den Markt kommt.

http://youtu.be/okTokQgOo6I