Taylor Swift erfüllt sterbender Vierjährigen ihren größten Wunsch

Taylor-Swift-Pressefoto-2014-2
Taylor Swift erfüllte den großen Wunsch eines sterbenden Fans | Universal Music

Es war der große Wunsch von Jalene Salinas, einmal mit ihrem großen Idol Taylor Swift zu tanzen. Die Vierjährige leidet an einem Gehirntumor und wird bald sterben. Damit ihr großer Wunsch in Erfüllung gehen würde, bekam die Kleine Unterstützung aus der ganzen Welt und am Ende wurde auch die Sängerin auf sie aufmerksam.

Doch der kleinen Jalena geht es mittlerweile so schlecht, dass sie nicht wie erhofft mit Tay tanzen konnte. Stattdessen konnte sie mit der Sängerin einen Videochat führen.

Trotz der Vorbereitungen für ihre „1989“ Tour, nahm sich Tay Zeit für das Mädchen und chattete ganze 20 Minuten lang mit ihr. Da sie dabei große Schmerzen hatte, konnte sie kaum reden, also übernahm Swift diesen Part einfach.

„Es tut mir so leid, dass du einen schlechten Abend hast. Ich freue mich so sehr, mit dir zu sprechen und ich freue mich total, dass du ‚Shake It Off‘ magst. Du siehst heute Abend wunderschön aus, das tust du wirklich“, meinte Taylor Swift im Gespräch mit Salinas.

Wie lange die Kleine noch leben wird, kann man nicht sagen. Doch nach diesem Abend konnte sie die letzte große Sache abhacken, die noch auf ihrer Bucket List stand.