Taylor Swift entthront Kim Kardashian auf Instagram!

Taylor-Swift-Olivia-Benson
Katzenlady Taylor Swift ist die neue Queen von Instagram

Die Königin ist tot, es lebe die Königin! Sorry Kim, aber deine Zeit als Instagram Queen ist abgelaufen! Kim Kardashian ist nicht mehr die Queen von Instagram – sie wurde nach nur zwei Wochen auf dem Thron von Taylor Swift überholt!

Also ausgerechnet von der Frau, die erst vor ein paar Tagen jede Menge weiße Rosen von Kanye West bekommen hat – wenn das mal nicht nach Drama riecht!

Während Kim, die zuvor Beyoncé entthronte, auf 45,4 Millionen Follower kommt, sind es bei Taylor 45,5 Millionen! Das muss natürlich gefeiert werden – mit dem Bild einer Katze versteht sich! Ihr letztes Bild zeigt sie mit ihrer Katze Oliva Benson, die auf Erdmännchen machte und dabei so gar nicht nach Katze aussah.

Mal sehen, wie lange Taylor Swift den Thron für sich beanspruchen kann! Wird sie sich auch in Zukunft gegen Kim Kardashian behaupten können? Wird Beyoncé (45 Millionen Follower) noch mal aufholen können und sich die Nummer 1 zurückholen können? Es bleibt spannend!