Taylor Swift bei Ellen: Dates mit Zac Efron?

Taylor-Swift-Ellen-DeGeneres-Oktober-2012
Taylor Swift bei Ellen (Youtube)

Taylor Swift (22) war die Woche wieder einmal zu Gast bei Ellen DeGeneres und natürlich wurde sie auch dieses Mal wieder über ihr Liebesleben ausgequetscht!

Ellen wollte unbedingt aus ihr rausquetschen, ob sie ein Date mit Zac Efron (25) hatte, mit dem sie noch vor einigen Monaten gemeinsam in der Show war. Aber so hartnäckig die Moderatorin auch war, Taylor dementierte wehemend irgendwas mit dem Schauspieler gehabt zu haben.

Okay, ein letzter Versuch…ist ein Song auf ihrer neuen CD über Zac? „Da gibt es echt nichts über Zac auf der CD“, beteuerte Swift. „Weil wir uns nicht gedatet haben.“

Dann bekam die 22-Jährige eine Glocke in die Hand, während Ellen im Hintergrund Bilder (u.a. John Mayer, Joe Jonas und Taylor Lautner) vermeintlicher Ex-Freunde einblendete. Wenn sie schon nichts sagen will, sollte sie wenigstens klingeln, von wem ihr Megahit „We Are Never Ever Getting Back Together“ handelt.

Aber auch da wollte nicht so recht Begeisterung aufkommen. „Aer ich will nicht! Ich will nicht! Weil sie mir böse Emails schreiben werden und ich will keine bekommen!“ Sie jammerte weiter, „Jedes Mal wenn ich zu dir komme, zeigst du einen anderen Typen auf dem Monitor. Es lässt mich wirklich hinterfragen, für was ich als menschliches Wesen stehe.“ Hier ist das super lustige Video!