Taylor Swift bei „El Hormiguero“

Taylor-Swift-El-Hormiguero
Taylor Swift bei „El Hormiguero“

Da Taylor Swift in dieser Woche wegen einem Photoshooting in London war, nutzte sie die Zeit in Europa direkt, um auch ihre spanischen Fans in Madrid zu beglücken. Die Sängerin schaute in der witzigen Kultshow „El Hormiguero“ vorbei und hatte sichtlich Spaß dabei, denn sie durfte sich süße Videos von Katzen anschauen.

Als das ganze Publikum ihren Song „We Are Never Ever Getting Back Together“ anstimmte, freute sich Taylor sichtlich und konnte sogar mit ihren Spanischkenntnissen glänzen. Ihre Anhängerschaft begrüßte sie wortgewandt mit „¡buenas noches!“ Auch auf die Frage, wie es ihr denn gehe, konnte sich auf Spanisch antworten: „¡Muy bien!“.

Später durfte sie sich Videos von lustigen Katzen anschauen, die nach wenigen Sekunden angehalten wurden. Dazu wurde ein Quiz veranstaltet, in dem sie erraten musste, was wohl als nächstes mit den Tierchen passieren würde.

Natürlich wurden auch Experimente durchgeführt, zu deren Gelingen Taylor Swift beitrug. Die 23-Jährige hatte sichtlich Spaß an der Show und war sehr interessiert an den Dingen, die gezeigt wurden.

Am Wochenende wird „Swifty“ bei den NRJ Awards 2013 in Cannes aufkreuzen. Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass es dort zur großen Liebes-Reunion mit „One Direction“-Mädchenschwarm Harry Styles kommen könnte.