Taylor Swift: Das war ihr EINZIGES Konzert 2017

Taylor-Swift-Super-Bowl-DirectTV
Taylor Swift gab das erste und letzte Konzert des Jahres | Twitter/lovelovelove343

Der Super Bowl findet erst am Sonntag statt, doch am Tag zuvor gab es in Houston bereits ein großartiges Konzert von Taylor Swift im Rahmen des DIRECTV NOW Super Saturday Concert. Es war das erste Mal seit Langem, dass die Sängerin wieder auf einer Bühne stand und die Swifties flippten natürlich total aus.

Neben Fans kamen auch jede Menge Promis wie Chrissy Teigen & John Legend, Ruby Rose, Vince Vaughn, Hannah Ferguson, Thomas Rhett, Jonathan Tucker, Hailey Clauson und Ron Livingston zu dem Konzert.

Als sie gegen 23:30 Uhr auf die Bühne kam, erklärte Taylor Swift dem Publikum, dass es das einzige Konzert sei, das sie für dieses Jahr geplant hat. Wie erwartet performte sie auch ihren Song „I Don’t Wanna Live Forever“, jedoch ohne ihren Duettpartner Zayn Malik, der leider nicht dabei sein konnte, wie Taylor erklärte.

Im Backstage-Bereich warteten ihre Katzen Olivia und Meredith, die mal wieder auf Diva machten. Während die Freunde der Sängerin stehen mussten, beanspruchten die beiden ihre eigenen Stühle und hatten keinerlei Interesse daran, sich zu bewegen oder gar gemeinsam auf einem Stuhl zu sitzen. Nur Mama Andrea hatte das Glück, einen Sitzplatz abzubekommen und nicht stehen zu müssen.