Taylor Swift: Ehrung für 10 Millionen verkaufte Alben!

Taylor Swift ist jetzt ganz offiziell die Künstlerin mit dem meistverkauften Platten im digitalen Zeitalter!

Die 10 Millionen Marke verkaufter Alben hatte sie schon letztes Jahr durchbrochen, aber gestern wurde sie dafür endlich von ihrer Plattenfirma mit einer „Gedenktafel“ geehrt.

10 Millionen ist ne Menge Holz! Die Zahl bezieht sich auf die Verkäufe ihrer „Fearless“ und „Taylor Swift“-Alben, vielleicht auch die der Special Editionen und Downloads, das weiß ich aber nicht genau.

Fakt ist, Swifty ist nach wie vor mega erfolgreich und ich gönne es ihr von ganzem Herzen, wie keinem anderen Künstler. Sie ist echt ein sympathisches Mädel. 🙂

Die Ehrung war eine Überraschung ihrer Plattenfirma „Big Machine Records“. Label Präsident Scott Borchetta übernahm höchstpersönlich die Auszeichnung seines erfolgreichsten Schützlings, nachdem sie ihre Hits „You Belong With Me“, „Fearless“ und „Love Story“ live performte.

Hmmm schöööön….Glückwunsch Swifty, auf weitere erfolgreiche Jahre!