Taylor Swift & Eddie Redmayne: Das lief wirklich zwischen ihnen!

Eddie-Redmayne-Watch-What-Happens-Live
Eddie Redmayne äußerte sich zu den Gerüchten über Dates mit Pop-Superstar Swift | Bravo

Wenn Taylor Swift sich einen Mann angelt, dann einen berühmten (John Mayer, Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner, Harry Styles, etc…). Deshalb war es fast schon logisch, dass ihr eine Romanze mit dem heißen Briten-Export Eddie Redmayne nachgesagt wurde. Doch was lief wirklich zwischen den beiden, als 2012 diese Gerüchte aufkamen? Der „Fantastic Beasts“-Star machte nun in einem TV-Interview reinen Tisch.

Redmayne war in der Show „Watch What Happens Live“ und wurde von einer Zuschauern zu der vermeintlichen Romanze ausgequetscht.

Hatten die beiden wirklich ein Date?

„Ich kann die Gerüchte auf jeden Fall zu zu den Akten legen“, sagte der Schauspieler, der seit Juni Vater einer Tochter (Iris May) ist. „Ich hatte nie ein Date mit Taylor Swift., wenngleich ich Taylor Swift schon getroffen habe.“

Taylor-Swift-Party-Unabhaengigkeitstag-2016-1
Instagram

Gemeinsames Casting für „Les Miserables“

Er lernte die Sängerin während des Castingprozesses für den Film „Les Miserables“ kennen. Swift sprach bzw. sang für eine Rolle vor. „Sie war großartig während der Audition. Wir konnten zusammen singen, was ein großer Moment für mich war. Aber nein, wir gingen nie miteinander aus. Sie war außergewöhnlich.“

Um den Part der Epinone bewarben sich angeblich auch Hayden Panettiere, Lea Michele und Scarlett Johansson. Bekommen hat ihn am Ende Samantha Barks.