Taylor Swift mit Ed Sheeran im Disney World

Taylor-Swift-Ed-Sheeran-Disney-World-250x309
Taylor Swift mit Ed Sheeran | Twitter

Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Das dachte sich wohl auch Taylor Swift (23), die sich in dieser Woche eine kleine Pause gönnte und gemeinsam mit ihren Freunden, zu denen auch Ed Sheeran (22) zählt, Disney World besuchte.

Im Animal Kingdom versuchte sich Taylor mit einer Giraffe zu fotografieren, was leider nicht von großem Erfolg gekrönt war. Doch obwohl die Musikerin nur unscharf zu sehen ist, erkennt man, wie glücklich sie aussieht.

Später ging es mit Ed Sheeren in den Rock ’n‘ Roller Coaster, zu dem Bild schrieb sie: „Der beste Tag überhaupt. Disney mit meinen Freunden!!!“

Ihr Kumpel hat so viel Spaß gehabt, dass er sich die Seele aus dem Leib schrie, wie er bei Twitter verraten hat. „Ich habe gestern in der Achterbahn meine Stimme verloren, ich werde heute Abend also etwas heiser klingen. Könnte gut wirken.“

Anstehen mussten Taylor Swift und ihre Freunde übrigens nicht, sie wurden in dem Themenpark königlich behandelt, was einige der anderen Gästen alles andere als spaßig fanden. Denn Taylor nutzte ihren Status aus, um gleich zweimal zu fahren, was dazu führte, dass die normalen Gäste noch länger als sonst warten mussten.

Das war zwar nicht gerade nett von Taylor, aber wenn wir ehrlich sind, würde das doch jeder machen, oder? Wer will schon stundenlang darauf warten, mit einer Achterbahn zu fahren?