Taylor Swift mit Ed Sheeran & Cara Delevingne performen in Botschafter-Haus

Taylor-Swift-Ed-Sheeran-Cara-Delevingne-Botschaft
Taylor Swift mit Ed und Cara im Haus des Botschafters | Instagram

Für eine gute Show braucht Taylor Swift keine großen Konzerthallen. Es genügt ihr auch ein „einfaches“ Haus, eine Gitarre und ihre besten Freunde.

Bei Instagram postete die Sängerin ein Video, in dem sie zusammen mit ihrem BFF Ed Sheeran und dem Model Cara Delevingne eine kleine Performance im Domizil des US-Botschafters hinlegt. Sie singen den Hit „Heartbeats“ von der schwedischen Band The Knife.

„Ich, Ed und Cara singen Songs im Haus des US-Botschafters. Was für ein Leben“, schrieb der Countrystar. Es ist aber nicht klar, welchen Botschafter sie meint. In dieser Woche ist sie gleich für fünf Konzerte in London, am heutigen Freitag legt sie einen kurzen Zwischenstopp in der Berliner O2 World ein.

Zusätzlich postete Taylor Swift ein Bild, auf dem sie und Cara vor einem Bild von George Washington stehen und versuchen seine elegante Haltung nachzuahmen. Gar nicht schlecht für den ersten Versuch!

Taylor-Swift-Cara-Delevingne-George-Washington
Taylor & Cara versuchen sich als Doubles von George Washington