Taylor Swift: Duett mit Mark Foster

Taylor-Swift-Foster-the-People
Foster The People / Taylor Swift (PR Photos)

Mitte Mai kamen Gerüchte auf, dass Taylor Swift (22) „Foster the People“-Frontmann Mark Foster daten würde. Stimmt aber gar nicht, in Wirklichkeit trafen sie sich nur rein geschäftlich, wie wir jetzt wissen.

In einem neuen Interview sagte der Sänger, dass es ein Duett geben könnte.

„Wir haben and diesem Tag tatsächlich einen Song geschrieben. Es ist ein wirklich cooler Song. Wir gingen irgendwie einfach zwanglos hinein, wie: ‚Ja, lass und einfach nur jammen, etwas Spaß haben‘. Und es kam etwas wirklich Cooles dabei heraus.“

Ob und wann das Lied irgendwann an die Öffentlichkeit gelangt, darüber schweigt sich der gute Mann leider noch aus, „Wir werden sehen, was damit passiert.“

Vielleicht ja sogar auf dem neuen Album von Taylor Swift, an dem sie unter Hochdruck arbeitet? „Sie schreibt viel für ihre nächste Platte, aber ja – es hat Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Sie ist super talentiert.“

Im Februar war Taylor übrigens mit Zac Efron zu Gast bei Ellen DeGeneres, wo sie mit ihm zum Fosters-Song „Pumped Up Kicks“ Gitarre spielte. Zufall? Definitiv nicht.