Taylor Swift dreht neuen Covergirl Werbespot

Taylor-Swift-Covergirl-Shooting-Juli-2012
Taylor Swift zeigt ihre Looks

Für Taylor Swift (22) war es mal wieder an der Zeit einen neuen Werbespot für Covergirl zu drehen. Auch diesmal waren die Kameras mit dabei und zeigen, wie es hinter den Kulissen zuging.

Für den Spot schlüpfte die Musikerin in 4 verschiedene Rollen: Clean, Rocker, Glam und Country. Denn auch im wahren Leben, hat man nicht nur einen Stil, Menschen sind verschieden.

Ich glaube im Leben haben wir einen Haufen verschiedene Versionen von uns selbst und das zeigt sich auch in unserer Personalität und wie wir uns verhalten wenn wir mit Freunden zusammen sind oder bei einem Job-Interview…es ist sehr verschieden wie wir uns verhalten.

Die Message dieser Werbung ist eindeutig. „Verliert die Maske und seht euch selbst! Seid ihr selbst!“

Welcher dieser 4 Looks gefällt euch an Taylor am besten?