Taylor Swift dreht 2 neue Musikvideos

Taylor-Swift-Oberhausen-10
Taylor Swift in Oberhausen, (c) Promicabana.de

Bevor die große „Speak Now World Tour“ am 27. Mai in Omaha weitergeht, hat Taylor Swift noch einiges zu erledigen. An eine Pause ist für sie gar nicht zu denken!

Diese Woche soll Taylor Swift angeblich 2 neue Musikvideos drehen! Heute und morgen wird in Los Angeles das Musikvideo zu „Mean“ gedreht. Der Song soll ihre nächste Country-Single werden.

Für den Videodreh gab es sogar einen Casting-Aufruf. Wenn ihr also zufällig in LA seid, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Als nächste Pop-Single wird „The Story Of Us“ gehandelt, auch dafür soll sie diese Woche ein Musikvideo drehen. Doch offiziell ist das (noch) nicht.

Das letzte Musikvideo von Taylor Swift war übrigens „Back To December“ und kam bereits im Januar heraus. Es wird also wirklich Zeit für ein oder zwei neue Videos!

Doch da der Winter endlich weg ist und wir ihn auch nicht wieder haben wollen, auch nicht den Dezember, gibt es für euch das Video zu „Mine“.


Taylor Swift — Mine – MyVideo