Taylor Swift: Dinner-Date mit Tim Tebow

Taylor-Swift-The-Lorax-Premiere-8-250x384
Taylor Swift | PR Photos

Im Moment ist Taylor Swift (22) zusammen mit Zac Efron (22) in Australien unterwegs um ihren gemeinsamen Animationsfilm „Der Lorax (3D)“ vorzustellen.

Doch bevor es für die Musikerin nach Down Under ging, wollte sie noch einen Happen zu Abend essen, mit einem Mann an ihrer Seite.

Am Montag wurde sie zusammen mit Tim Tebow (24), dem Quarterback der Denver Broncos, im Toscanova Restaurant in Century City (Los Angeles) gesichtet.

Ein Augenzeuge, der an dem Abend dabei war, sah dass Taylor Swift und Tim Tebow gemeinsam ankamen. Nach dem Essen mit ein paar anderen Leute, brachte er Swifty sogar noch bis vor die Tür des Restaurants, verabschiedete sich von ihr und ging danach wieder zurück zu seinem Tisch.

Ob das Treffen nun einen romantischen Hintergrund hatte, es rein freundschaftlich war oder es um das Geschäft ging können wir natürlich nicht sagen.

In das Raster von Taylor Swift passt er allerdings nicht so ganz, er ist zwar berühmt, aber kein Musiker oder Schauspieler, und die datete Swifty ja besonders gerne!