Taylor Swift: Dank ihren Katzen hat sie 50 Millionen Instagram Follower!

Taylor-Swift-Meredith
Taylor Swift freut sich total über 50 Millionen Fans auf Instagram. Meredith ist jedoch alles egal, wenn es nicht ums Essen geht | Instagram

Bitte verbeugt euch alle vor Queen Taylor Swift! Vor einem Monat wurde Taylor Swift die Königin von Instagram. Sie entthronte Kim Kardashian und wurde die neue Nummer 1 auf der Bilderseite. Und auf der Spitzenposition gefällt es der Sängerin so gut, dass sie ihren Vorsprung weiter ausbaute.

Mittlerweile hat sie 50 Millionen Follower, die sich ihre Bilder anschauen. Woran es liegt, dass Taylor so viele Fans hat, die sich für ihre Fotos interessieren? Natürlich an ihren Katzen Olivia und Meredith. Zumindest ist das die Vermutung von Swift.

„50 Millionen Follower!! Vielen Dank Leute! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur so ist, weil ich süße Katzen habe“, schrieb sie auf Instagram.

Für uns heißt das natürlich, dass wir die besten Bilder von Taylor Swift und ihren süßen Miezen herausgekramt haben. Denn wie könnte man so einen Meilenstein besser feiern, als mit einer Galerie voller Katzenbilder? Uns fällt da nichts eins! Also außer Cupcakes. Aber die passen ja nicht durch die Internetleitung.