Taylor Swift & Conor Kennedy: Trennung!

Taylor-Swift-Times-Square
Taylor Swift ist wieder Single | PR Photos

Taylor Swift (22) ist wieder Single! Nach nur wenigen Monaten beendete sie ihre Beziehung zu dem 18-jährigen Conor Kennedy, aus der legendären Präsidentendynastie.

Ein „enger Freund“ der Sängerin bestätigte gegenüber dem Klatschblatt Us Weekly die Trennung, auch die Kollegen von Gossip Cop gaben der Meldung volle zehn Punkte. „Ihre Wege trennten sich schon vor einer Weile“, heißt es in den Meldungen.

„Es war einfach eine Sache der Distanz. Keine schlechten Gefühle. Sie sind okay“, verriet die Quelle weiter.

Zum ersten Mal wurden die beiden im Juli gemeinsam in Hyannis Port gesichtet. Aber offenbar war die frische Liebe nicht stark genug, um sie am Laufen zu halten. Stattdessen kamen Terminpläne dazwischen, unter anderem auch die Albumpromotion für die neue Platte „Red“.

„Es ist über einen Monat her, seitdem sie sich gesehen haben. Mit ihrer Promotion für Red hat sie bis Ende des Jahres keine Freizeit.“ Merkwürdig: Taylor Swift hatte sich erst vor Kurzem ein Haus gegenüber des Kennedy-Anwesens in Hyannis Port gekauft. $4,9 Millionen blätterte sie dafür hin und Patriarchin Ethel Kennedy freute sich schon über die neue Nachbarin. Ob sie ihre Villa behalten wird oder nicht, ist nicht klar.

Swift führte zuvor unglückliche Beziehungen mit Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal und John Mayer. Conor kann sich schon warm anziehen, denn ihre Liebschaften werden gerne und oft in Songs verarbeitet.