Taylor Swift stellt Conor Kennedy ihren Eltern vor

Taylor-Swift-Teen-Choice-Awards-2012-2
Taylor Swift datet JFKs Enkel (PR Photos)

Taylor Swift (22) hatte bislang nie so richtig Glück mit den Männern. Aber es scheint so, als ob die neuerliche Romanze mit Conor Kennedy (18) wirklich von Erfolg gekrönt ist. Wird sie endlich glücklich?

Nach neuesten Meldungen heißt es, dass der junge Mann kürzlich offiziell in IHRER Familie begrüßt wurde. Es gab letzte Woche ein Treffen mit Taylors Eltern in Nashville.

Meistens ist das schon ein gutes Zeichen, wenn das Date sich den bohrenden Fragen von Mama und Papa stellen „darf“.

Die beiden sollen sich ja selbst mitten in einer Scheidung befinden, haben sich aber für die Tochter und den zukünftigen Schwiegersohn gemeinsam Zeit genommen, heißt es.

Zuletzt verbrachte Taylor Swift auch viel Zeit mit SEINER Familie und wurde sogar von Oberhaupt Ethel Kennedy geadelt, dich sich als „glücklich“ einschätzte, die Sängerin als Teil ihres Clans begrüßen zu dürfen.

Schau her, John Mayer…ein 18-Jähriger füllt deinen Platz viel stilvoller aus!