Taylor Swift & Calvin Harris: Trennung!

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Es hat sich ausgeschippert – Calvin Harris hat sich von Taylor Swift getrennt | Instagram

Macht euch bereit für neue Songs…Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt!

Mehrere US-Seiten wie ‚Gossip Cop‘, ‚People‘ und ‚E!News‘ berichten einhellig, dass Star-DJ Harris derjenige war, der nach anderthalb Jahren den Stöpsel in der Beziehung zog.

Eine Quelle erklärte, „Taylor und Adam hatten keinen großen Streit, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die Romanze war einfach nicht mehr das Richtige für sie. Adam ist derjenige, der sie beendete. Es lief alles sehr erwachsen ab. Taylor ist ziemlich traurig, aber sie stehen weiterhin in Kontakt.“

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Strand
Im März waren sie noch zusammen in der Karibik | Instagram

Vor Kurzem wurde Harris, der bürgerlich Adam Richard Wiles heißt, in einen schweren Autounfall verwickelt. Er zog sich dabei Verletzungen zu und sagte bereits 4 Konzerte ab. „Taylor war nach dem Unfall für Adam da und unterstützte ihn.“

Offensichtlich nützte das Taylor Swift nichts, um ihren Freund zu halten. „Taylor ist wieder okay, aber sie war traurig“, so eine weitere Quelle. „Es lief einfach nicht mehr zwischen ihnen.“

Das Paar kam im März 2015 zusammen. Danach wurden sie von ‚Forbes‘ zum bestbezahlten Promi-Pärchen gekürt und verbrachten romantische Liebesurlaube im Schnee und karibischen Ambiente. In ihrer Dankesrede bei den iHeartRadio Music Awards im April schwärmte Taylor noch, „Zum ersten Mal hatte ich die tollste Person zu Hause, als die Lichter ausgingen, das Publikum weg war und ich nach Hause kam. Dafür möchte ich meinem Freund Adam danken“.

Zu ihren verflossenen Liebschaften gehören auch Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und Harry Styles. Taylors Vorteil der Trennung: Wahrscheinlich springt wieder ein Hitalbum für sie raus…