Taylor Swift & Calvin Harris: Romantischer Urlaub im Paradies (Bilder)

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Strand-3
Taylor Swift und Calvin Harris genossen ihren Urlaub sichtlich | Instagram

Klar ist Taylor Swift ständig auf der ganzen Welt unterwegs, doch einen richtigen Urlaub hatte sie schon länger nicht mehr. Deswegen packten sie und Calvin Harris nun einfach die Koffer und düsten ins Paradies.

Die beiden, die erst am 6. März ihr einjähriges Jubiläum feierten, genossen ihren Trip sichtlich und lassen auch ihre Fans daran teilhaben. Auf Instagram zeigten sie jede Menge Bilder von sich am Strand und machen uns damit klar, dass wir alle DRINGEND so einen Urlaub brauchen.

Auf einem der Schnappschüsse, die Taylor gepostet hat, stehen sie und ihr Liebster am Strand. Sie umarmt ihn, während er ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund drückt. Und ganz Hollywood-Like geht ihr Bein nach oben – das muss Liebe sein!

Doch es war nicht nur romantisch, sondern auch actionreich. Taylor zeigte nämlich auch ein Video, auf dem sie wild auf einem Trampolin hin und her springt und dann ganz cool ins Meer hüpft.

Später malten sie auch noch ihre Initialen in den Sand – TS + AW. Denn Calvin Harris ist nur der Künstlername von Adam Wiles. Der Schotte ließ Taylor Swift vor seiner Kamera posieren und konnte gar nicht anders, als der Welt zu zeigen, was für einen tollen Fang er mit der Sängerin gemacht hat.