Taylor Swift & Calvin Harris: Plötzlich saß ein Fan bei ihnen am Tisch

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Dinner-Fan
Taylor Swift und Calvin Harris bekamen während einem Date Besuch von einem Fan | Instagram

Manche Leute haben einfach Glück und treffen mal eben so einen Superstar. Ein junger Fan staunte nicht schlecht, als er plötzlich Taylor Swift und Calvin Harris im selben Restaurant wie er sitzen sah. Er nutzte seine Chance und setzte sich zu den beiden an den Tisch.

Die gaben ihm dafür natürlich ihre Erlaubnis und posierten auch für ein gemeinsames Foto. Doch da Ricky ein Glas Wasser und die Speisekarte vor sich stehen hat, sieht es eher so aus, als ob er ein Date mit Taylor hätte und Calvin der Fan ist, der ein Bild mit dem Superstar haben möchte.

Im Ristorante di Giorgio Baldi in Santa Monica gehen regelmäßig Stars ein und aus und wenn man sich die Bilder von Paparazzi anschaut, hat besonders Rihanna Gefallen an dem Italiener gefunden.

„Tolles Dinner mit Mom und Dad“, schrieb Ricky auf Instagram und bekam dafür schon knapp 6000 Likes, die vor allem von den Fans der Sängerin stammen.

Für Ricky war es übrigens nicht das erste Treffen dieser Art. Wenn man sich auf seinem Instagram Account umschaut, dann traf er vor ziemlich genau einem Jahr Miley Cyrus, die mit ihm für ein gemeinsames Bild posierte.