Waren Taylor Swift & Calvin Harris nicht „kompatibel“ genug?

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Strand-3
Taylor Swift und Calvin Harris sollen einfach kein gutes Match gewesen sein | Instagram

Die Trennung von Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) kam für viele überraschend. Zwar war die Sängerin nie für ihr dauerhaftes Liebesglück bekannt, doch die Beziehung der beiden schien über die Monate hinweg immer stärker geworden zu sein. Doch der Eindruck täuschte, denn hinter den Kulissen soll der schottische DJ immer unzufriedener geworden sein.

Calvin habe gemocht, dass Taylor eigentlich gar nicht sein Typ war und die Unschuld, die sie ausstrahlte. Nur, so eine Quelle zu ‚E!News‘: „Taylors Herz war mehr bei der Sache als seines.“ Im Laufe der eineinhalb Jahre, die die beiden zusammen waren, habe Calvin das Interesse verloren. Einfach wegschmeißen wollte er die Beziehung allerdings nicht, deswegen probierte er es weiter mit ihr.

„Sie waren einfach in verschiedenen Bereichen ihrer Beziehung nicht sehr kompatibel. Es wirkte, als seien sie eher Freunde als Liebende gewesen.“ Obendrein sei es schwierig gewesen, ihre hektischen Terminkalender unter einen Hut zu bekommen. Sie hätten außerdem unterschiedliche Freundeskreise gehabt.

Schließlich zog Adam laut US-Medien die Notbremse und trennte sich von seiner sechs Jahre jüngeren Freundin. Eine Affäre soll übrigens keine Rolle gespielt haben. „Er betrog sie kein Stück. Sie passten einfach nicht zueinander. Es gab kein Drama.“

Verständlicherweise ist Taylor Swift enttäuscht und soll ein Liebescomeback ausschließen. Woran es letztendlich wirklich scheiterte, wissen nur die beiden selbst. Offizielle Statements stehen noch aus.