Taylor Swift und Calvin Harris wurden von Ellie Goulding verkuppelt

Taylor-Swift-Calvin-Harris-21
Taylor Swift und Calvin Harris wurden von ihrer Freundin Ellie Goulding verkuppelt | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Mit Calvin Harris hat Taylor Swift endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch wie haben sich die beiden Musiker eigentlich kennengelernt? Ellie Goulding, die Freundin der beiden, löste die Sache nun in einem Interview auf.

„Ich habe die Kupplerin gespielt“, verriet sie gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ während den Glamour Awards 2015 in London. „Calvin ist ein wirklich großartiger Kumpel und er ist so fantastisch. Und Taylor ist solch eine coole Person, die ich liebe.“

Die beiden passen einfach zusammen und Ellie dachte sich, „Sie sind beide wirklich toll und beide sind echt groß, sie wären brillant zusammen“.

Hoffen wir, dass Ellie Goulding die Sache richtig eingeschätzt hat und Taylor und Calvin noch lange Zeit so glücklich wie jetzt sind. Denn bisher hatte Swift nicht unbedingt Glück mit ihren Beziehungen, die in der Vergangenheit nicht sonderlich lang andauernden.