Taylor Swift & Calvin Harris bestätigen ihre Trennung

Taylor-Swift-4-Juli-20154
Taylor Swift und Calvin Harris haben sich voneinander getrennt | Instagram

Nach eineinhalb Jahren haben sich Taylor Swift und Calvin Harris dazu entschlossen, ihre Beziehung zu beenden und getrennte Wege zu gehen. Doch wer jetzt denkt, dass ein Rosenkrieg kommen wird, der wird enttäuscht.

Denn die beiden Musiker sind im Guten auseinander gegangen, wie der DJ nun versicherte. Nachdem es alle möglichen Spekulationen gab, warum es denn zur Trennung kam, nutzte er Twitter, um klarzustellen, dass die Gründe für das Beziehungs-Aus nur sie beide angehen.

„Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu Ende ging und viel Liebe und Respekt übriggeblieben sind“, schrieb er. Und statt selbst etwas zu schreiben, teilte Taylor Swift diesen Tweet. Damit zeigt sie, dass sie einer Meinung sind und sie wohl nicht vorhat, sich demnächst zur Trennung zu äußern.

Es heißt, dass es zwischen den beiden einfach nicht mehr gepasst hat und Calvin Harris einen Schlussstrich zog. Zuerst soll Taylor deswegen traurig gewesen sein, doch mittlerweile hat sie sich damit abgefunden.