Taylor Swift und Calvin Harris: $10 Millionen für Armani Werbung?

Taylor-Swift-4-Juli-20154
Taylor Swift und Calvin Harris haben ein Millionen-Angebot von Armani erhalten | Instagram

Beckhams 2.0? Taylor Swift und Calvin Harris sollen von Armani das Angebot bekommen haben, gemeinsam für die Unterwäschemarke zu werben – und zwar für stolze $10 Millionen!

Wie ,Daily Star‘ erfahren hat, setzt das Unternehmen darauf, dass die beiden – die erst kürzlich zum bestbezahlten Promi-Paar gewählt wurden – mit der Werbung für jede Menge Einnahmen sorgen werden. Man verglich eine mögliche Kampagne sogar mit David und Victoria Beckham, die sich 2009 gemeinsam ablichten ließen.

„Taylor und Calvin sind momentan die heißeste Sache auf dem Planeten. Calvins Werbeanzeigen kamen sehr gut an und halfen der Marke, eine andere Zielgruppe zu erreichen“, erklärte eine Quelle. „Das Angebot liegt bei $10 Millionen, doch mit globaler Promotion und wenn die Kampagne erfolgreich sein sollte, könnte sich das verdreifachen.“

Doch ob Taylor Swift dieses Angebot annehmen wird, ist fraglich. Sie zeigte sich schon oft sehr sexy und machte für verschiedene Produkte Werbung – aber eine Kombination daraus? Die Sängerin hat schließlich ein Good Girl Image, das mit solch einer Kampagne leiden könnte.

Außerdem ist es gerade mal ein halbes Jahr her, dass sie der Welt zum ersten Mal ihren Bauchnabel zeigte. Ob sie bereit dazu ist, ihn jetzt auch auf Werbeanzeigen zu präsentieren?