So süß feierten Taylor Swift & Calvin Harris ihren 1. Jahrestag

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Taylor Swift und Calvin Harris sind seit März 2015 ein Paar und sind verliebt wie am ersten Tag | Instagram

Yay…Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sind jetzt schon ein Jahr zusammen. Wenn man fies wäre, würde man sagen, dass es noch kein Mann so lange mit ihr ausgehalten hat. In Wahrheit hat es wahrscheinlich einfach nie so richtig gepasst mit ihren Dates.

Mit Calvin scheint alles anders zu sein. Im März 2015 fing Taylor den schottischen Star-DJ an zu daten. Seitdem sind sie praktisch unzertrennlich. Noch im selben Jahr wurden sie zum bestbezahlten Promi-Pärchen gewählt.

Wie kann man so einen Tag besser feiern als mit einer süßen Nascherei? Calvin überraschte seine Liebste mit einer leckeren Schokotorte, die mit zwei Herzchen und dem Schriftzug „1 Year“ verziert wurde. Brauchen wir überhaupt zu erwähnen, dass sich Taylor wie ein kleines Schulmädchen gefreut hat, das seinen ersten Ranzen bekommen hat? So ein Kuchen ist selbstverständlich vieeeeeeeel cooler.

Taylor-Swift-erster-Jahrestag
Taylor freute sich wie ein Schnitzel | Twitter

Dass Calvin ein hoffnungsloser Romantiker ist, beweist er auch mit seinem goldigen Geschenk an Taylor. Er ließ ihr nämlich eine Kette mit herzförmigem Anhänger anfertigen. Darauf ließ er das Datum 06.03.2015 eingravieren. Stolz teilte Taylor ihr Schmuckstück auf Instagram und schrieb, „Ein Jahr geschafft!“

Ein Insider verriet ‚E!News‘, „Er kaufte ihr den Anhänger auf eigene Faust. Calvin ist kein protziger Typ, wenn es um Geschenke geht. Und Taylor weiß die kleinen, bedeutungsvollen Dinge zu schätzen, also empfand er es als das perfekte Geschenk.“ Was sich innerhalb des Herzchens versteckt, ist allerdings streng geheim. „Taylor ist eine hoffnungslose Romantikerin und findet, dass sich Calvin mit diesem Geschenk selbst übertroffen hat. Er hatte den ganzen Tag über Überraschungen für sie.“

Taylor-Swift-Herzchenkette
Instagram

Taylor Swift war schon mit Promi-Männern wie Joe Jonas, John Mayer, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Connor Kennedy und Harry Styles zusammen, doch niemand war länger als ein paar Monate in ihrem Leben. Taylor macht also Fortschritte, super! Und wenn ihre Beziehung doch irgendwann wieder in die Brüche gehen sollte, hat sie wenigstens genug Stoff für ein, zwei oder drei weitere Alben.