Taylor Swift: Bruder Austin wird Filmstar!

Taylor-Swift-Bruder-Austin-Hailee-Steinfeld-Zendaya-Billboard-Music-Awards-2015
Taylor Swift nahm ihren Bruder Austin mit zu den Billboard Music Awards | Twitter

Taylor Swift hat bereits die Bühnen diese Welt gerockt und jetzt möchte auch ihr Bruder Austin seine Karriere starten. Jedoch nicht wie seine Schwester in der Musikbranche, sondern als Schauspieler.

Nun konnte er seine erste Rolle an Land ziehen! In „I.T.“ wird er an der Seite von Pierce Brosnan, Anna Friel und Stefanie Scott zu sehen sein, wie ,E! Online‘ berichtet. Brosnan soll in dem Thriller einen erfolgreichen Besitzer von Privatjets spielen, der es mit einem verärgerten jungen I.T. Berater zu tun bekommt. Der stalkt nicht nur die Tochter des Mannes, er nutzt sein Wissen auch aus, um die Familie des Mannes zu bedrohen und ihn seiner Lebensgrundlage zu berauben.

Taylor ist natürlich mega stolz und teilte das auch ihren Fans mit. „Mein Bruder Austin stand gerade für seinen ersten Film vor der Kamera und ich bin total stolz darauf“, schrieb sie und zeigte gleich auch noch ein Foto vom Set.

Es ist nicht das erste Mal, dass Austin Swift sich als Schauspieler versucht. Im November letzten Jahres stand er in dem Stück „6 Characters in Search of an Author“ der University of Notre Dame in South Bend (Indiana) auf der Bühne und für de Premiere ließ Taylor Swift sogar die MTV EMAs in Glasgow sausen!

Wir drücken Austin die Daumen, dass es nicht seine letzte Rolle gewesen sein wird. Denn der kleine Bruder von Taylor sieht doch wie ein echter Filmstar aus, findet ihr nicht auch?