Taylor Swift bringt Zayn Malik in Verlegenheit

Zayn-Malik-Wango-Tango-2016-2
PRPhotos.com

Zayn Malik wirkt wie ein Mensch, der seine Gefühle nicht jedem offenbart. Doch eine Frau konnte (neben Freundin Gigi Hadid) doch Emotionen aus ihm herauskitzeln – Taylor Swift. Gigis BFF brachte es tatsächlich fertig, den ehemaligen One Direction Star in Verlegenheit zu bringen.

„Ich bekomme nicht viel Feedback von meinen Kollegen“, sagte Zayn im Interview mit dem Magazin ‚Dazed‘. Aber kürzlich war eine kleine Unterhaltung mit Taylor drin, die so ziemlich die Speerspitze der Musikbranche bildet. „In Gigis Haus sprachen wir flüchtig miteinander und sie erzählte mir, dass sie Spaß mit meinem Album [Mind of Mine] hatte.“

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag-2
Taylor Swift mit ihrer besten Freundin Gigi Hadid | Instagram

Eine absolute Ehre!!! Kein Wunder, dass Zayn Malik das etwas aus dem Konzept brachte. „Sie sagte, dass sie mich für cool hielt und ich wurde etwas rot und wusste nicht, wie ich es aufnehmen sollte.“

Keine Sorge, das wäre uns allen so gegangen! Einige von uns hätten vielleicht sogar hyperventiliert.

Zayn verriet außerdem, dass er nicht der ausgesprochene Partytiger ist. „Ich gehe nicht sehr oft weg. Ich bleibe gern in meinem eigenen Dunstkreis. Kreativ und sozial.“