Taylor Swift bringt neues Parfüm auf den Markt!

Taylor-Swift-Wonderstruck-Launch-Macys-4-250x381
Taylor Swift mit ihrem ersten Parfüm „Wonderstruck“ | PR Photos

Die nächsten Monate werden für die Fans von Taylor Swift etwas ganz Besonderes! Die Sängerin bringt nicht nur ihre neue Platte „1989“ auf den Markt, sondern auch ein neues Parfüm!

Dieses ist bereits das fünfte Duftwässerchen von ihr und trägt den Titel „Incredible Things“. Vorstellen wird sie es im November bei einem Besuch in Australien.

Diese Neuigkeit ist sicherlich eine Überraschung, da die Firma Elizabeth Arden erst kürzlich auch Swift und ihren Parfümen die Schuld am finanziellen Verlust der letzten Monate gab.

Auf dem farbenfrohen Flakon ist die Silhoutte einer jungen Frau zu sehen, die ganz stark nach Taylor selbst aussieht. Das würde passen, schließlich ist es doch ihr eigener Duft.

Ab dem 23. November wird der Duft bei ‚Myer‘ in den Regalen stehen und ab dem 7. Dezember auch in anderen Märkten. Wann genau die deutschen Fans ihn in den Händen halten werden, ist noch nicht bekannt.

Das Parfüm wird als eine Komposition aus samtigen Blütenblättern und cremigen Hölzern, in einem weichen Schleier von Vanille und Moschus, bezeichnet.

Neben dem Parfüm wird sie Down Under auch ihr Album und die Single „Shake It Off“ vorstellen. Ende Oktober wird Tay außerdem im Finale der australischen Ausgabe von „X Factor“ auftreten.

Taylor-Swift-Parfuem-Incredible-Things
So sieht das neue Parfüm von Taylor aus | Elizabeth Arden