Taylor Swift bei den Billboard Music Awards 2012

Taylor-Swift-Billboard-Awards-2012-3-250x375
Taylor Swift bei den Billboard Awards 2012 | PR Photos

Gestern Abend feierte sich die US-Musikbranche wieder einmal selbst, als die Billboard Music Awards 2012 vergeben wurden. Auch Taylor Swift (22) war in Las Vegas dabei und das nicht ohne Grund…

Die Country-Beauty bekam endlich ihren Preis als „Woman of the Year“ (Frau des Jahres) überreicht, für den sie schon so lange feststand und letzten Dezember bei den Billboard’s Women in Music Awards ausgezeichnet wurde.

Ihren Award bekam Swifty Sonntagnacht (deutscher Zeit) von Zooey Deschanel und Kris Kristofferson präsentiert, was sie bei Twitter mit „das macht Spaß!“ kommentierte.

Lustigerweise hat sie von den Veranstaltern die Garderobe mit der Nummer 13 zugewiesen bekommen – ihre Glückszahl. Eine nette Geste, was Taylor gleich bei Instagram mitteilen musste. In ihrer Dankesrede sagte sie, „Als ich das erste Mal einen meiner Songs in den Billboard-Charts sah, war ich 16 und auf Radio-Tournee in einem Mietwagen…Schulunterricht auf dem Rücksitz. Das scheint so, als wäre es schon Ewigkeiten her. Danke an so viele Menschen, aber am meisten meiner Familie und den Fans, ich liebe euch einfach so sehr!“

Alle Gewinner der Billboard Awards könnt ihr euch HIER noch einmal genauer durchlesen.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (4 Bilder):

Bilder: PR Photos/Instagram