Taylor Swift bei den Billboard Music Awards 2011

0
Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-1
Taylor Swift - Billboard Music Awards 2011 | PR Photos

Es war mal wieder ein erfolgreicher Abend für Country-Sängerin Taylor Swift. Bei den Billboard Music Awards 2011 gestern Abend in Las Vegas konnte sie 3 Preise mit nach Hause nehmen.

Sie gewann in den Kategorien Top Billboard 200 Artist, Top Country Artist und mit ihrem Album „Speak Now“ konnte sie in der Kategorie Top Country Album überzeugen.

Über den weißen Teppich lief sie in einem schulterfreiem langem Kleid von Elie Saab. Die Haare fielen ihr in leichten Wellen über die Schulter.

Auf die Frage, auf wenn sie sich am meisten freut, konnte Taylor Swift gleich Antworten – Nicki Minaj!

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-2

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-3

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-2

Fotos: PR Photos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.