Taylor Swift: BFF Ed Sheeran gibt Freund Joe Alwyn seinen Segen

Taylor-Swift-Joe-Alwyn
Taylor Swift soll es sehr ernst sein mit ihrem Freund Joe Alwyn  | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Neue Liebe, neues Glück? Seit dem Frühjahr datet Taylor Swift den britischen Schauspieler Joe Alwyn und sollte die junge Liebe länger halten als ihre früheren Lovestorys, dann hat sie schon den Segen ihres BFFs Ed Sheeran.

Weil Taylor ihre Beziehung weitestgehend vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt, wurde frecherweise einfach der gute Ed gelöchert. Roman Camp von ‚Capital Breakfast‘ verriet er über Joe, „Er ist wirklich nett. Ein sehr, sehr freundlicher, richtig guter Junge“.

So gut, dass Taylor ihm gleich mehrere Songs (u.a. „Gorgeous“) auf ihrem neuen Album „Reputation“ gewidmet haben soll.

Ein mediales Debakel wie mit Tom Hiddleston wolle Taylor allerdings auf alle Fälle vermeiden. Die Beziehung mit dem Schauspieler war omnipräsent in der Klatschpresse, auch weil Tom angeblich offener damit umging, als es ihr recht gewesen sei.

Der Grammy-Gewinner verriet, dass Taylor zuletzt öfter Mal bei ihm in England vorbeischaute. „Wir stehen in Kontakt, ziemlich oft eigentlich, und sie war auch ein paar Mal in London.“ Dort drehte sie vor Kurzem auch ein neues Musikvideo.

„Die Songs sind großartig“, sagte Ed Sheeran über Taylor Swifts am 10. November erscheinende Platte. „Ich denke, die Leute werden das Album mögen.“