Taylor Swift: Ist DAS das beste Fan Geschenk aller Zeiten?

Taylor-Swift-Pullover-Fan
Diesen süßen Pullover bekam Taylor Swift von einem Fan geschenkt | Instagram

Taylor Swift bietet ihren Fans tolle Musik und einzigartige Shows. Im Gegenzug möchten sich manche von ihnen mit kleinen Geschenken bei der Sängerin bedanken. Eines dieser Geschenke fand Taylor so toll, dass sie es gleich der ganzen Welt zeigen musste.

Dabei handelt er sich um einen Pullover, den der Fan nicht einfach gekauft, sondern selbst gestrickt hat! Darauf zu sehen ist das Cover ihrer Single „Shake It Off“, die auf ihrem aktuellen Album „1989“ zu hören ist.

„Jemand hat mir diesen Pullover gestrickt, auf dem ein Polaroid von mir zu sehen ist, und ihn meiner Mom heute Abend beim Konzert gegeben. Er wurde sehr schnell zu meinem Ein und Alles. Danke, mysteriöser Stricker“, schrieb Taylor zu dem Bild, das sie im Privatjet mit ihrem neuen Pullover zeigt.

Doch dank Tumblr blieb der mysteriöse Stricker nicht mysteriös! Es handelt sich um die 27-jährige Jadda, die ein Foto mit Andrea Swift postete. „Widergutmachung von letzter Nacht. Ich habe Mama Swift gesagt, dass ich sie liebe und gab ihr einen Pullover und einen Brief für Taylor. Die beste Nacht überhaupt!!“

„Ich habe meinen mysteriösen Stricker gefunden!!!“, schrieb Taylor Swift überglücklich auf Tumblr. „Jadda, ich liebe ihn total und er ist so bequem. Ich sehe, dass er definitv mit Liebe gemacht wurde. Vielen, vielen, vielen Dank!“

Andrea-Swift-Jadda-Konzert
Jadda mit Andrea Swift | Tumblr