Taylor Swift und ihr besonderes Konzert im Abbey Road Studio

Taylor-Swift-Abbey-Road-Studio

Einen ganz besonderen Tag durften einige Fans von Taylor Swift diesen Mittwoch in London erleben. Dort gab sie zusammen mit ihrer Band ein exklusives Akustik-Konzert für BBC Radio 2.

In dem berühmten Abbey Road Studio kamen ihr ihre Fans sehr nah. Wer nicht das Glück hatte live dabei zu sein der kann sich jetzt Videos davon anschauen.

Heute Abend wird Taylor Swift zusammen mit ihrer Band in Belfast auftreten. Danach wird sie noch Konzerte in Dublin, Manchester und London geben bevor sie den Europa-Teil ihrer „Speak Now World Tour“ beendet.

 

Enchanted
http://www.youtube.com/watch?v=XsMiprrHet4&feature=player_embedded

Speak Now

Mehr Videos von diesem grandiosen Auftritt könnt ihr auf YouTube finden!

Das (fast) komplette Konzerte im Stück könnt ihr auch bei BBC ONE finden.

Videos: (c) BBC