Taylor Swift: Besessener Fan stürmt die Bühne

Taylor-Swift-London-2014
Taylor Swift in London | Foto: Youtube

Am Wochenende startete Taylor Swift (24) ihre Mini-Tour durch England und Deutschland direkt mit einer Schrecksekunde.

Ein besessener Fan stürmte bei einem ihrer fünf London-Konzerte plötzlich die Bühne und rannte zu der US-Countrysängerin die Treppe hinauf. Dort übergab er ihr etwas, das wie ein Brief oder eine CD aussah. Ganz genau ist es auf den Videos von dem Vorfall nicht zu erkennen.

Cool war allerdings, dass sich Taylor nicht aus dem Konzept bringen ließ und einfach weiter ihr Ding durchzog. Schwitzige Hände bekamen hingegen die Sicherheitsleute, an denen sich der Typ erst vorbeischleusen konnte, die ihn dann aber im Doppelpack überwältigten und zurück in den Fanbereich zerrten.

Wenn es wirklich ein gefährlicher Stalker gewesen wäre, dann hätte die Situation auch durchaus anders ausgehen können. So eine Aktion bleibt Taylor Swift hoffentlich in Berlin erspart, wo sie am 07. Februar, also schon an diesem Freitag, in der O2 World auftreten wird. Es gibt leider nur noch wenige Resttickets mit schlechter Sicht zu kaufen.